WARUM SELBER MACHEN WENN ES AUCH EINFACHER GEHT?
Wenn automatisiert wird, spart das nicht nur Zeit und Geld, es werden auch menschliche Fehler vermieden. So kann einfach eine bessere Servicequalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.
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Automatisierung & Individualisierung
Mit der richtigen Automatisierung werden menschliche Fehler verhindert und alles läuft einfacher, schneller und runder. Tun Sie, was Sie gerne tun und lassen Sie alles andere von Byzo erledigen.
Mehr Flexibilität…
ist der Grundsatz der modernen Warenwirtschaft / Wawi. Die Anforderungen der Online Händler und die Einsatzweisen in den einzelnen Unternehmen sind zu verschieden, als dass ohne Individualisierungs- und Anpassungsmöglichkeiten effizient gearbeitet werden kann. Die Warenwirtschaft wird an Ihre Bedürfnisse angepasst, nicht umgekehrt.
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Erfahren Sie die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt.
Automatische Aktionen erleichtern die tägliche Arbeit
MANUELLE BEARBEITUNGSSCHRITTE AUTOMATISIEREN
Die automatischen Aktionen sind des Händlers bester Freund, denn Sie ersparen viel manuelle Arbeit, verhindern viele Fehleingaben und ermöglichen ein enorm flexibles Arbeiten.
Wenn für einen Auftrag bestimmte Kriterien zutreffen, wird eine automatische Aktion ausgeführt. Einen Hinweis für den Kunden oder den Versand einfügen, einen Gratisartikel als Auftragsposition hinzufügen, den Auftrag in einen Ordner verschieben oder mit einer Markierung versehen, die Versandkosten ändern oder ein Dokument drucken. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Beispiele für automatische Aktionen:
Die Steuerzentrale für Marktplätze und Shops
STEUERUNG DER MARKTPLÄTZE UND SHOPS AUS DER WAWI
In der Warenwirtschaft wird zentral gesteuert, welche Artikel auf welchen Marktplätzen und Shops angeboten werden. Dabei bestimmen Sie selbst Preise, Texte und Bilder auf Wunsch pro Marktplatz oder Shop. Ein weiterer Shop für ein ausgewähltes Sortiment oder für Wiederverkäufer ist ohne Mehraufwand realisierbar.
STEUERUNG AUS EXTERNEN SYSTEMEN
Durch die Auto-Import Funktion kann die Steuerung sogar aus externen Systemen erfolgen. Über den Import wird festgelegt, welche Artikel auf welchen Marktplätzen zu welchen Preisen angeboten werden. Neue Artikel werden automatisch gelistet, nicht mehr verfügbare Artikel werden automatisch entfernt.
Vereinfachte Bedienung durch Anpassung der Oberfläche!
Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.
- Anpassbare Symbolleisten und Tastenkürzel: Häufig benötigte Befehle können in der Symbolleiste platziert und mit einem Tastenkürzel versehen werden. Das Arbeiten geht damit noch schneller.
- Eigene Felder und Markierungen: Müssen Sie zum Auftrag oder Artikel Daten speichern, für die keine Felder vorgesehen sind, dann legen Sie einfach eigene Felder an.
- Eigene Menüeinträge: Zusätzlich zu den Menüeinträgen für die Standarddokumente können weitere Einträge für eigene Druck-, Email- und PDF Dokumente erstellt werden. Häufig benötigte Dokumente können so sehr bequem und schnell erstellt werden.
- Eigene Ordner: Aufträge, die eine besondere Behandlung erfordern, können automatisch in beliebige eigene Ordner einsortiert werden.
Jetzt loslegen!
Entdecken Sie die volle Power von Byzo und starten Sie noch heute!
Unser Support Team zeigt Ihnen, was Byzo für Sie tun kann!
Einfacheres Arbeiten durch eigene Smart-Ordner
EIGENE ORDNER MIT AUTOMATISCHEN INHALTEN
Manche Aufträge benötigen eine besondere Behandlung oder müssen besonders geprüft werden. Mit Smart-Ordnern legen Sie eigene Ordner mit Kriterien für Aufträge an und können so Byzo an Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe anpassen.
Beispiele für eigene Ordner mit automatisch befüllten Inhalten:
Der Editor für perfekt angepasste Dokumente
FORMELN UND BEDINGUNGEN FÜR ALLE DOKUMENTE
Die Anforderungen im E-Commerce sind vielfältig und so ist es auch der komfortable Editor für alle Druck-, Email- und PDF-Vorlagen. Mit Unterstützung von Formeln und Bedingungen kann fast alles erreicht werden.
Bei eBay Aufträgen einen anderen Text anzeigen, als bei Amazon? Bei Stammkunden einen besonderen Hinweis oder eine persönlichere Anrede? Bei Amazon Aufträgen keine Werbung für den eigenen Shop, bei eBay schon? Je nach Zahlungsart unterschiedliche Zahlungsanweisungen? Artikelbilder einfügen? Je nach Artikel verschiedene Links für Download oder Anleitungen einfügen? Alles kein Problem mit dem leistungsfähigen Editor für Dokumentvorlagen.
Die Oberfläche angepasst an Ihre Daten
EIGENE FELDER UND MARKIERUNGEN FÜR DIE EIGENEN DATEN
Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.
Beispiele für eigene Felder und Markierungen:
EIGENE EMAILS, PDF’S UND DRUCKE
Sind im Menü neben den Standardeinträgen auch Einträge für eigene Emails, PDFs und Drucke angelegt, können häufig benötigte Dokumente schneller gedruckt oder versendet werden.