WARUM SELBER MACHEN WENN ES AUCH EINFACHER GEHT?

WARUM SELBER MACHEN WENN ES AUCH EINFACHER GEHT?
SCHNITTSTELLEN

Wenn automatisiert wird, spart das nicht nur Zeit und Geld, es werden auch menschliche Fehler vermieden. So kann einfach eine bessere Servicequalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.

Daten eintragen und kostenlose Demo sichern!

Wenn automatisiert wird, spart das nicht nur Zeit und Geld, es werden auch menschliche Fehler vermieden. So kann einfach eine bessere Servicequalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.
Mehr Schnittstellen – mehr Geschäft. Schnell und einfach mit allen gängigen Systemen verbinden und mehr Geschäft machen!
Johannes Schmirler, Leiter technische Kundenbetreuung

Automatisierung & Individualisierung

Automatisierung & Individualisierung

Mit der richtigen Automatisierung werden menschliche Fehler verhindert und alles läuft einfacher, schneller und runder. Tun Sie, was Sie gerne tun und lassen Sie alles andere von Byzo erledigen.

Mehr Flexibilität…

ist der Grundsatz der modernen Warenwirtschaft / Wawi. Die Anforderungen der Online Händler und die Einsatzweisen in den einzelnen Unternehmen sind zu verschieden, als dass ohne Individualisierungs- und Anpassungsmöglichkeiten effizient gearbeitet werden kann. Die Warenwirtschaft wird an Ihre Bedürfnisse angepasst, nicht umgekehrt.

  • Automatische Aktionen
    Automatische Aktionen
  • Eigene Regeln für Verfügbarkeit auf den Marktplätzen und Shopsystemen
    Eigene Regeln für Verfügbarkeit auf den Marktplätzen und Shopsystemen
  • Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Eigene Order
    Eigene Order
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Eigene QuickFilter
    Eigene QuickFilter
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Individualisierbare Felder, Markierungen, Menüeinträge und Symbolleisten
    Individualisierbare Felder, Markierungen, Menüeinträge und Symbolleisten
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Abweichende Texte, Bilder und Preise je nach Marktplatz, Shopsystem oder Verkäuferkonto
    Abweichende Texte, Bilder und Preise je nach Marktplatz, Shopsystem oder Verkäuferkonto
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Individualisierung durch einfügen von im Artikel hinterlegten Daten in Auftragsbestätigungen und Rechnungen (z.B. Bilder, Hinweise, Links, Anleitungen)
    Individualisierung durch einfügen von im Artikel hinterlegten Daten in Auftragsbestätigungen und Rechnungen (z.B. Bilder, Hinweise, Links, Anleitungen)
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Unterstützung von Formeln und Bedingungen in Vorlagen
    Unterstützung von Formeln und Bedingungen in Vorlagen
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
  • Varianten mit abweichenden Bildern und Preisen
    Varianten mit abweichenden Bildern und Preisen
    Unterstützung von Formeln und Bedingungen in Vorlagen
    Steuerung der Marktplätze und Shops aus der Wawi oder einer externen Lösung
ist der Grundsatz der modernen Warenwirtschaft / Wawi. Die Anforderungen der Online Händler und die Einsatzweisen in den einzelnen Unternehmen sind zu verschieden, als dass ohne Individualisierungs- und Anpassungsmöglichkeiten effizient gearbeitet werden kann. Die Warenwirtschaft wird an Ihre Bedürfnisse angepasst, nicht umgekehrt.
Mehr Flexibilität…
Mit der richtigen Automatisierung werden menschliche Fehler verhindert und alles läuft einfacher, schneller und runder. Tun Sie, was Sie gerne tun und lassen Sie alles andere von Byzo erledigen.

Kostenlose Videoserie für mehr Erfolg im E-Commerce!

Kostenlose Videoserie für mehr Erfolg im E-Commerce!

So bringen Sie Ihr Unternehmen in nur 10 Tagen nach vorne.
Erfahren Sie die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt.

So bringen Sie Ihr Unternehmen in nur 10 Tagen nach vorne.
Erfahren Sie die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt.

Automatische Aktionen erleichtern die tägliche Arbeit

Automatische Aktionen erleichtern die tägliche Arbeit

MANUELLE BEARBEITUNGSSCHRITTE  AUTOMATISIEREN

MANUELLE BEARBEITUNGSSCHRITTE  AUTOMATISIEREN

Die automatischen Aktionen sind des Händlers bester Freund, denn Sie ersparen viel manuelle Arbeit, verhindern viele Fehleingaben und ermöglichen ein enorm flexibles Arbeiten.

Wenn für einen Auftrag bestimmte Kriterien zutreffen, wird eine automatische Aktion ausgeführt. Einen Hinweis für den Kunden oder den Versand einfügen, einen Gratisartikel als Auftragsposition hinzufügen, den Auftrag in einen Ordner verschieben oder mit einer Markierung versehen, die Versandkosten ändern oder ein Dokument drucken. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Beispiele für automatische Aktionen:

  • Bei Zahlungseingang Rechnung drucken
    Bei Zahlungseingang Rechnung drucken
  • Bei Zahlungseingang frankiertes Versandetikett drucken
    Bei Zahlungseingang frankiertes Versandetikett drucken
  • Aufträge von bestimmten Kunden mit einer Markierung versehen
    Aufträge von bestimmten Kunden mit einer Markierung versehen
  • Aufträge mit bestimmten Artikeln mit einer Markierung versehen
    Aufträge mit bestimmten Artikeln mit einer Markierung versehen
  • Aufträge mit Notizen versehen
    Aufträge mit Notizen versehen
  • Aufträge in Ordner verschieben
    Aufträge in Ordner verschieben
  • Aufträge im Versand bevorzugen
    Aufträge im Versand bevorzugen
  • Bestellposition zu Aufträgen hinzufügen (z.B. Gratisartikel, Werbematerial)
    Bestellposition zu Aufträgen hinzufügen (z.B. Gratisartikel, Werbematerial)
  • Besondere Freigaben erzwingen
    Besondere Freigaben erzwingen
  • FTP-Upload oder -Download von Daten
    FTP-Upload oder -Download von Daten
  • HTTP Download von Daten
    HTTP Download von Daten
    FTP-Upload oder -Download von Daten
  • HTTP Post von Daten
    HTTP Post von Daten
    FTP-Upload oder -Download von Daten
  • Und vieles mehr
    Und vieles mehr
    HTTP Post von Daten
    FTP-Upload oder -Download von Daten
Beispiele für automatische Aktionen:
Hochwertige Bilder sind das a und o im E-Commerce. Es gibt wohl kein wichtigeres Artikeldetail. Dem wird Byzo gerecht, in dem es Ihnen viel Aufwand bei der Bilderpflege abnimmt und neue Möglichkeiten bietet. Je nach Verwendungsart, Marktplatz oder Shop System werden automatisch Kopien der Bilder in den dafür idealen Auflösungen angelegt und bei Bedarf zu diesem System oder auch auf Ihren FTP Server hochgeladen. Auf Wunsch können automatisch Rahmen, Wasserzeichen oder Overlay Bilder eingefügt werden. Das alles läuft automatisch im Hintergrund ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen.

Die Steuerzentrale für  Marktplätze und Shops

Die Steuerzentrale für  Marktplätze und Shops

STEUERUNG DER MARKTPLÄTZE UND SHOPS AUS DER WAWI

In der Warenwirtschaft wird zentral gesteuert, welche Artikel auf welchen Marktplätzen und Shops angeboten werden. Dabei bestimmen Sie selbst Preise, Texte und Bilder auf Wunsch pro Marktplatz oder Shop. Ein weiterer Shop für ein ausgewähltes Sortiment oder für Wiederverkäufer ist ohne Mehraufwand realisierbar.

STEUERUNG AUS EXTERNEN SYSTEMEN

STEUERUNG AUS EXTERNEN SYSTEMEN
MEHR POWER FÜR IHREN ONLINE SHOP!

Durch die Auto-Import Funktion kann die Steuerung sogar aus externen Systemen erfolgen. Über den Import wird festgelegt, welche Artikel auf welchen Marktplätzen zu welchen Preisen angeboten werden. Neue Artikel werden automatisch gelistet, nicht mehr verfügbare Artikel werden automatisch entfernt.

Durch die Auto-Import Funktion kann die Steuerung sogar aus externen Systemen erfolgen. Über den Import wird festgelegt, welche Artikel auf welchen Marktplätzen zu welchen Preisen angeboten werden. Neue Artikel werden automatisch gelistet, nicht mehr verfügbare Artikel werden automatisch entfernt.
Byzo bringt mehr Power für Ihren Online Shop und wird zur neuen, cleveren Steuerzentrale Ihres Shops. Die Artikel Ihres Shops werden mit eBay, Amazon und weiteren Marktplätzen verknüpft und sorgen so für mehr Erfolg, Umsatz und Profit. Gleichzeitig wird Ihr Zeitaufwand für die Verwaltung minimiert, da viele Prozesse automatisiert und stark vereinfacht werden.
Hochwertige Bilder sind das a und o im E-Commerce. Es gibt wohl kein wichtigeres Artikeldetail. Dem wird Byzo gerecht, in dem es Ihnen viel Aufwand bei der Bilderpflege abnimmt und neue Möglichkeiten bietet. Je nach Verwendungsart, Marktplatz oder Shop System werden automatisch Kopien der Bilder in den dafür idealen Auflösungen angelegt und bei Bedarf zu diesem System oder auch auf Ihren FTP Server hochgeladen. Auf Wunsch können automatisch Rahmen, Wasserzeichen oder Overlay Bilder eingefügt werden. Das alles läuft automatisch im Hintergrund ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen.
Daten an externe Systeme übergeben
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Vereinfachte Bedienung durch Anpassung der Oberfläche!

Vereinfachte Bedienung durch Anpassung der Oberfläche!
Schnelle Reaktion & Schneller Versand – die wichtigsten Service Merkmale im E-Commerce

Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.

  • Anpassbare Symbolleisten und Tastenkürzel: Häufig benötigte Befehle können in der Symbolleiste platziert und mit einem Tastenkürzel versehen werden. Das Arbeiten geht damit noch schneller.
  • Eigene Felder und Markierungen: Müssen Sie zum Auftrag oder Artikel Daten speichern, für die keine Felder vorgesehen sind, dann legen Sie einfach eigene Felder an.
  • Eigene Menüeinträge: Zusätzlich zu den Menüeinträgen für die Standarddokumente können weitere Einträge für eigene Druck-, Email- und PDF Dokumente erstellt werden. Häufig benötigte Dokumente können so sehr bequem und schnell erstellt werden.
  • Eigene Ordner: Aufträge, die eine besondere Behandlung erfordern, können automatisch in beliebige eigene Ordner einsortiert werden. 
Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.
Für zufriedene Kunden ist eine schnelle Reaktion auf Anfragen sowie ein schneller Versand das wichtigste Service Kriterium und trägt maßgeblich zum Erfolg eines E-Commerce Unternehmens  im Versandhandel bei. Byzo unterstützt Sie optimal dabei! Bei eingehenden Email Anfragen werden sofort alle Auftragsdaten mit angezeigt – ohne Suche und ohne zusätzlichen Klick – schneller geht’s nicht.
Mit Byzo bedeutet die Vergrößerung Ihres Unternehmens um mehr Shops und Marktplätze, mehr Verkäufe und nicht mehr Arbeit.
Holen Sie es sich noch heute! Laden Sie sich Byzo herunter!

Jetzt loslegen!

Jetzt loslegen!
Kostenlose Videoserie für mehr Erfolg im E-Commerce!

Entdecken Sie die volle Power von Byzo und starten Sie noch heute!
Unser Support Team zeigt Ihnen, was Byzo für Sie tun kann!

Entdecken Sie die volle Power von Byzo und starten Sie noch heute!
Unser Support Team zeigt Ihnen, was Byzo für Sie tun kann!
So bringen Sie Ihr Unternehmen in nur 10 Tagen nach vorne.
Erfahren Sie die Tricks und Kniffe, auf die es ankommt.

Einfacheres Arbeiten durch eigene Smart-Ordner

Einfacheres Arbeiten durch eigene Smart-Ordner
Automatische Aktionen erleichtern die tägliche Arbeit

EIGENE ORDNER MIT AUTOMATISCHEN INHALTEN

EIGENE ORDNER MIT AUTOMATISCHEN INHALTEN
MANUELLE BEARBEITUNGSSCHRITTE  AUTOMATISIEREN

Manche Aufträge benötigen eine besondere Behandlung oder müssen besonders geprüft werden. Mit Smart-Ordnern legen Sie eigene Ordner mit Kriterien für Aufträge an und können so Byzo an Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe anpassen.

Manche Aufträge benötigen eine besondere Behandlung oder müssen besonders geprüft werden. Mit Smart-Ordnern legen Sie eigene Ordner mit Kriterien für Aufträge an und können so Byzo an Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe anpassen.

Beispiele für eigene Ordner mit automatisch befüllten Inhalten:

Beispiele für eigene Ordner mit automatisch befüllten Inhalten:
  • Aufträge von Kunden mit schlechter Zahlungsmoral
    Aufträge von Kunden mit schlechter Zahlungsmoral
    Bei Zahlungseingang Rechnung drucken
  • Versandbereite Aufträge mit unbearbeiteten Nachrichten vom Käufer
    Versandbereite Aufträge mit unbearbeiteten Nachrichten vom Käufer
    Bei Zahlungseingang frankiertes Versandetikett drucken
  • Aufträge von bestimmten Kundengruppen
    Aufträge von bestimmten Kundengruppen
    Aufträge von bestimmten Kunden mit einer Markierung versehen
  • Aufträge mit Lieferung in bestimmte Länder
    Aufträge mit Lieferung in bestimmte Länder
    Aufträge mit bestimmten Artikeln mit einer Markierung versehen
  • Aufträge mit bestimmten Artikeln
    Aufträge mit bestimmten Artikeln
    Aufträge mit Notizen versehen
  • Aufträge mit besonders großen oder kleinen Artikeln
    Aufträge mit besonders großen oder kleinen Artikeln
    Aufträge in Ordner verschieben
  • Aufträge für den Versand mit einem anderen Versanddienstleister
    Aufträge für den Versand mit einem anderen Versanddienstleister
    Aufträge im Versand bevorzugen
Beispiele für automatische Aktionen:
Hochwertige Bilder sind das a und o im E-Commerce. Es gibt wohl kein wichtigeres Artikeldetail. Dem wird Byzo gerecht, in dem es Ihnen viel Aufwand bei der Bilderpflege abnimmt und neue Möglichkeiten bietet. Je nach Verwendungsart, Marktplatz oder Shop System werden automatisch Kopien der Bilder in den dafür idealen Auflösungen angelegt und bei Bedarf zu diesem System oder auch auf Ihren FTP Server hochgeladen. Auf Wunsch können automatisch Rahmen, Wasserzeichen oder Overlay Bilder eingefügt werden. Das alles läuft automatisch im Hintergrund ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen.

Der Editor für perfekt angepasste Dokumente

Die Steuerzentrale für  Marktplätze und Shops

FORMELN UND BEDINGUNGEN FÜR ALLE DOKUMENTE

FORMELN UND BEDINGUNGEN FÜR ALLE DOKUMENTE

Die Anforderungen im E-Commerce sind vielfältig und so ist es auch der komfortable Editor für alle Druck-, Email- und PDF-Vorlagen. Mit Unterstützung von Formeln und Bedingungen kann fast alles erreicht werden.

Die Anforderungen im E-Commerce sind vielfältig und so ist es auch der komfortable Editor für alle Druck-, Email- und PDF-Vorlagen. Mit Unterstützung von Formeln und Bedingungen kann fast alles erreicht werden.
STEUERUNG AUS EXTERNEN SYSTEMEN
MEHR POWER FÜR IHREN ONLINE SHOP!

Bei eBay Aufträgen einen anderen Text anzeigen, als bei Amazon? Bei Stammkunden einen besonderen Hinweis oder eine persönlichere Anrede? Bei Amazon Aufträgen keine Werbung für den eigenen Shop, bei eBay schon? Je nach Zahlungsart unterschiedliche Zahlungsanweisungen? Artikelbilder einfügen? Je nach Artikel verschiedene Links für Download oder Anleitungen einfügen? Alles kein Problem mit dem leistungsfähigen Editor für Dokumentvorlagen.

Bei eBay Aufträgen einen anderen Text anzeigen, als bei Amazon? Bei Stammkunden einen besonderen Hinweis oder eine persönlichere Anrede? Bei Amazon Aufträgen keine Werbung für den eigenen Shop, bei eBay schon? Je nach Zahlungsart unterschiedliche Zahlungsanweisungen? Artikelbilder einfügen? Je nach Artikel verschiedene Links für Download oder Anleitungen einfügen? Alles kein Problem mit dem leistungsfähigen Editor für Dokumentvorlagen.
Durch die Auto-Import Funktion kann die Steuerung sogar aus externen Systemen erfolgen. Über den Import wird festgelegt, welche Artikel auf welchen Marktplätzen zu welchen Preisen angeboten werden. Neue Artikel werden automatisch gelistet, nicht mehr verfügbare Artikel werden automatisch entfernt.
Byzo bringt mehr Power für Ihren Online Shop und wird zur neuen, cleveren Steuerzentrale Ihres Shops. Die Artikel Ihres Shops werden mit eBay, Amazon und weiteren Marktplätzen verknüpft und sorgen so für mehr Erfolg, Umsatz und Profit. Gleichzeitig wird Ihr Zeitaufwand für die Verwaltung minimiert, da viele Prozesse automatisiert und stark vereinfacht werden.
Hochwertige Bilder sind das a und o im E-Commerce. Es gibt wohl kein wichtigeres Artikeldetail. Dem wird Byzo gerecht, in dem es Ihnen viel Aufwand bei der Bilderpflege abnimmt und neue Möglichkeiten bietet. Je nach Verwendungsart, Marktplatz oder Shop System werden automatisch Kopien der Bilder in den dafür idealen Auflösungen angelegt und bei Bedarf zu diesem System oder auch auf Ihren FTP Server hochgeladen. Auf Wunsch können automatisch Rahmen, Wasserzeichen oder Overlay Bilder eingefügt werden. Das alles läuft automatisch im Hintergrund ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen.

Die Oberfläche angepasst an Ihre Daten

Die Oberfläche angepasst an Ihre Daten

EIGENE FELDER UND MARKIERUNGEN FÜR DIE EIGENEN DATEN

EIGENE ORDNER MIT AUTOMATISCHEN INHALTEN
MANUELLE BEARBEITUNGSSCHRITTE  AUTOMATISIEREN

Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.

Ist die Oberfläche an Ihre Daten angepasst, geht das Arbeiten leichter. Die Mitarbeiter finden sich schneller zurecht, benötigen weniger Einarbeitungszeit und machen weniger Fehler.
Manche Aufträge benötigen eine besondere Behandlung oder müssen besonders geprüft werden. Mit Smart-Ordnern legen Sie eigene Ordner mit Kriterien für Aufträge an und können so Byzo an Ihre Anforderungen und Arbeitsabläufe anpassen.

Beispiele für eigene Felder und Markierungen:

Beispiele für eigene Ordner mit automatisch befüllten Inhalten:
  • Notiz für Kundenspezifische Fertigung im Auftrag
    Notiz für Kundenspezifische Fertigung im Auftrag
    Aufträge von Kunden mit schlechter Zahlungsmoral
    Bei Zahlungseingang Rechnung drucken
  • Hinweise für den Versand
    Hinweise für den Versand
    Versandbereite Aufträge mit unbearbeiteten Nachrichten vom Käufer
    Bei Zahlungseingang frankiertes Versandetikett drucken
  • Angabe von Inhaltsstoffen oder Nährwerten
    Angabe von Inhaltsstoffen oder Nährwerten
    Aufträge von bestimmten Kundengruppen
    Aufträge von bestimmten Kunden mit einer Markierung versehen
  • Kompatibilitätsangaben
    Kompatibilitätsangaben
    Aufträge mit Lieferung in bestimmte Länder
    Aufträge mit bestimmten Artikeln mit einer Markierung versehen
  • Links zu Anleitungen, Hersteller oder technischen Daten
    Links zu Anleitungen, Hersteller oder technischen Daten
    Aufträge mit bestimmten Artikeln
    Aufträge mit Notizen versehen
  • Markierung „Bevorzugt versenden“
    Markierung „Bevorzugt versenden“
    Aufträge mit besonders großen oder kleinen Artikeln
    Aufträge in Ordner verschieben

EIGENE EMAILS, PDF’S UND DRUCKE

EIGENE EMAILS, PDF’S UND DRUCKE

Sind im Menü neben den Standardeinträgen auch Einträge für eigene Emails, PDFs und Drucke angelegt, können häufig benötigte Dokumente schneller gedruckt oder versendet werden.

Sind im Menü neben den Standardeinträgen auch Einträge für eigene Emails, PDFs und Drucke angelegt, können häufig benötigte Dokumente schneller gedruckt oder versendet werden.
Beispiele für automatische Aktionen:
Hochwertige Bilder sind das a und o im E-Commerce. Es gibt wohl kein wichtigeres Artikeldetail. Dem wird Byzo gerecht, in dem es Ihnen viel Aufwand bei der Bilderpflege abnimmt und neue Möglichkeiten bietet. Je nach Verwendungsart, Marktplatz oder Shop System werden automatisch Kopien der Bilder in den dafür idealen Auflösungen angelegt und bei Bedarf zu diesem System oder auch auf Ihren FTP Server hochgeladen. Auf Wunsch können automatisch Rahmen, Wasserzeichen oder Overlay Bilder eingefügt werden. Das alles läuft automatisch im Hintergrund ohne dass Sie sich um etwas kümmern müssen.
Daten an externe Systeme übergeben
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte